cairns...

 sau sau sau sau sau sau guud . kam gestern um 6 uhr an . gleich unterkunft gefunden .mit 4 schotten und nen paar surfern hollaendern rumgelaufen....hab endlich mal ne newsealanderin gesehen..sind ein gluekliches voelkchen ...joa ..heute great barrier reef ..ich war tauchen iss echt 1. assi gut und 2. anders .war richtig diven fuer 20 minstausende fische wenige blaue viele clownsfische ne 2 meter makrele oder so (laanger aal ) (dangereuse!) direkt vor mir (distance ca 3 m ) ....joa sonst . ..1 h mitem boot raus zum reef ...und dann wars einfach nur ca 2 m bis zum boden ...seesterne gefunden ..war alles dabei..wadenkrampf......ach ja ..ich flog heute morgen aus dem hostel ....-grins-...ja also ups and downs ..aber regen macht das wetter auch nicht fetter..versuche noch nach alice springs zu kommen ..uebverlege echt ob ich vllt verlaengern soll ..einfach ..mann kann doch nicht werggehen ohne alles gesehen zu haben .

     euer plaeneschmiedender Simon

25.2.07 09:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helle (25.2.07 12:27)
Wie kann man aus einem Hostel fleigen? O.o


Helle (25.2.07 12:28)
Übrigesn das gelb ist echt kommentatoren-feindlich....


amphibie (25.2.07 13:04)
Jop.Ne du musst zurück kommen am 23 is abi party

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen