Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lieber simon,
markus und ich haben angst um dich,da du gefährliche sachen tust.nimm keine drogen ,halte dich von krokodilen,schlangen,jellyfishs und frauen mit dicken brüsten fern.auch dunkle gassen und penise in lüftungsschächten tragen nicht zur gesundheit bei.wir hoffen das du lebend zurück kommst und ein knuddel wuddel duddel koala wirst den wir ganz doll lieb haben können.

in diesem sinne stay alive( ...ha ha ha ha stayen alive stayen alive...)und komm als emo emu zurück.

der markus und der christoph

christoph und markus ( -/- ) 1.3.07 21:00

Hey Simon,
how is it goin'?
wusste gar nicht das du so flott unterwegs bist. Beneide dihc grad echt ein wenig, und bin gespannt was du so erzählen wirst.
Wünsch dir mal viel Spaß in Byron und vorallem in Nimbin ;-) wobei ich mir sicher bin das du den haben wirst.

Hast du dir schon überlegt ob du dir die Whitsundays und Fraser Island anschaust??? Das fand ich beides sehr cool. Wen ich dran zurück denk werd ich echt wehmütig...

Have Fun!
Gruß Iris

Iris (Email ) 9.2.07 18:03

Ich hab mir grade syney mit google earth angeschaut.und dann weiter australien.gehste auch nach bryon bay??da siehts sau kuhl aus

Christoph ( -/- ) 9.2.07 15:40

Erzähl uns bitte auch die schmutzigen dinge(ich meine nicht das badewasser)

Christoph ( -/- ) 7.2.07 18:46

Go Simon go Simon go ..... :D

Helle ( -/- ) 7.2.07 16:52

wünsche ich auch^^

Paul (Email ) 7.2.07 12:36

Viel Spass in Down Under und schrieb bald was.

Christoph ( -/- ) 4.2.07 16:02